Reparaturlacke

Hochwertiger Acrylharzlack, Treibmittel Propan-Butan, bleifrei, cadmiumfrei, aromatenfrei, nicht benzinfest, abriebfest, überlackierbar und hochpigmentiert. 
So ist es möglich, große lackierte Gegenstände, welche bei Montagearbeiten leicht beschädigt wurden, sofort im entsprechenden RAL-Farbton nachzubearbeiten. 
Begeisternder Fertiganstrich mit dauerhafter Farbintensität für Metall, Holz, Mauerwerk und die meisten Plastikmaterialien. Überall dort wo Farbe nötig ist, für Neuanstriche, Auffrischungen, Reparaturen. Nicht auf Styropor und Weichkunststoffen verwenden. Sparvar Acrylharzfarben sind ausgiebig, trocknen sofort, laufen nicht nach und gewährleisten so eine rasche, saubere Arbeitsweise für Innen- und Aussenlackierungen.
SPARVAR FARBE SPRAY RAL 6005

Price is based on the purchase unit Item price is based on a reference unit

5,95 € /Stück
SPARVAR FARBE SPRAY RAL 7016

Price is based on the purchase unit Item price is based on a reference unit

5,95 € /Stück